Nikolauslauf 2018

Nikolauslauf 2018

Für alle Teilnehmer der letzten Jahre …
– ja, weil es so schön war machen wir es wieder ..

Für alle, die dieses Jahr teilnehmen möchten noch ein paar Infos:
Die Mörschieder Burr, einer der schönsten Orte, wie sie nur auf dem Hunsrück zufinden sind.
Genau das richtige Ziel für unseren Nikolauslauf. Gemeinsam fahren wir am 08.12.18 um 13:30 Uhr von der Adler Apotheke in Rhaunen in Fahrgemeinschaften zur Wildenburg nach Kempfeld. Dort starten wir unseren Lauf über den Saar-Hunsrück-Steig zur Mörschieder Burr. Idealerweise tragen wir auch zu Ehrendes Nikolaus eine entsprechende Mütze. Den Rückweg werden wir auf der Nordseite einschlagen, oder, weil es so viel Spaß gemacht hat, wieder auf der gleichen Route zurück. Das entscheiden wir gemeinsam am Wendepunkt.
Es wird nicht unser Ziel sein, die Strecke schnell zu bewältigen. Wichtiger ist, wer beim Laufen die schönsten Geschichten erzählen kann. Damit dürfen sich auch Gelegenheitsläufer wohl fühlen.
Wie es sich für diesen Tag gehört, wird auch ein Nikolaus mit einer kleinen Überraschung auftauchen. Damit er niemanden vergisst, wäre es schön, wenn Sie sich voranmelden würden.

Im Anschluss genießen wir die Köstlichkeiten des zeitgleichen stattfindenden Weihnachtsmarkts (siehe: https://merkurist.de/idar-oberstein/wildfreigehege-wildenburg-wildenburger-weihnachtszauber_QHF)

Kosten für die Teilnahme: Wir freuen uns auf eine Spende an das Wildfreigehege Wildenburg. Einfach nach Kerstin fragen. Sie wird an Stand des Tierparks sein.

Bitte auch dieweiteren Informationen zu den Teilnehmerhinweisen unter http://bike-hike-idarwald.de/teilnehmerhinweise lesen.


PS: wer gerne die Strecke per Nordic Walking bewältigen möchte, kann sich gerne anschließen.

Treffpunkt: Adler Apotheke in Rhaunen
Wann: Samstag, 8. Dezember 2018 um 13:30 Uhr
Länge der Strecke: ca 7-10 km und 130 hm
Anmeldungen unter Facebook oder unter friedhelm@bike-hike-idarwald.de möglich.
Wir freuen uns über viele Spender und Mitläufer